Reiki Behandlung – für Entspannung und Selbstheilung 

Reiki ist reine Lebensenergie, die uns immer und überall zur Verfügung steht. 

Der Japaner Mikao Usui brachte Anfang des vergangenen Jahrhunderts das Wissen für den Umgang mit dieser Energie in die Welt. 

Als alte Entspannungs- und Heilmethode unterstützt Reiki unser vollständiges körperliches, geistiges und emotionales Wohlergehen. Die Selbstheilung wird aktiviert und ermöglicht unsere körperliche und seelische Gesundung. 

Reiki eignet sich für sämtliche Lebenssituationen und wirkt unterstützend auf dem Weg der Selbsterkenntnis, der Transformation und des persönlichen Wachstums. 

Eine Reiki Behandlung lässt uns in Kontakt mit unserem Körper kommen. Sie zentriert uns und bringt ein natürliches Gleichgewicht auf allen Ebenen. 

Auf der Körperebene bewirkt Reiki Wohlbefinden, Schmerzlinderung, Entgiftung und Entspannung. 

Auf der emotionalen Ebene schenkt Reiki Ruhe, Wärme und Ausgeglichenheit und fördert Harmonie, Lebensfreude, Empathie und Selbstvertrauen. 

Auf der mentalen Ebene befreit Reiki von Sorge und Alltagsstress, erhöht die Lernfähigkeit und erleichtert die Entfaltung von Kreativität, indem der Verstand zur Ruhe findet. 

Als Reiki-Meister praktiziere ich seit 2016 nach dem Usui Shiki Ryoho System in traditioneller Linie. Melde dich gern für eine Reiki Behandlung. 

Hinweis: Reiki ersetzt nicht die Tätigkeit eines Arztes. 

Preis: 75,- Euro / h
Empfohlene Dauer 1 h 

Kontakt